K
P

ÜBER UNS

Die Firma Auto–Schröder wurde 1990 als erster Abschleppdienst in Rostock durch Willfried Schröder gegründet. Durch viel persönliches Engagement konnte die Fahrzeugflotte kontinuierlich ausgebaut, und qualifiziertes Personal eingestellt werden.

Das Unternehmen wurde Mitglied in der Kraftfahrzeuginnung und im Verband der Abschleppunternehmen(VBA) und die Genehmigung zur Altautoannahmestelle wurde erteilt.

Mit der Einstellung der Söhne Marko und Raik Schröder wandelte sich der Betrieb zum Familienunternehmen. Durch die externe Ausbildung der Söhne zum Kfz– Meister und Betriebswirt qualifizierte sich das Unternehmen branchenorientiert weiter und steht heute für Kundennähe und hoch spezialisierte Arbeiten an allen Fahrzeugen. 

ANSCHRIFT

Auto-Schröder GmbH

Satower Straße 90
18059 Rostock

 0381 - 404 81 80
 0381 - 404 81 88
 info@auto-schroeder-rostock.de

Öffnungszeiten - Büro

 

Montag - Freitag
 08:00 - 18:00 Uhr

   24 Stunden Service
     für Pannen- und Abschleppdienst

Der Weg zu uns

 

 

 

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  KONTAKT

(c) 2024


Auto-Schröder GmbH
Satower Str. 90, 18059 Rostock